

Der tägliche Kampf morgens um den Platz im Badezimmer – wer kennt’s? Egal ob in einer WG oder in der gemeinsamen Wohnung mit dem Freund – irgendwie kennt doch jeder dieses Badezimmerproblemchen. Und nein, wir haben nicht nur eine Ausrede gesucht, um einen Schminkspiegel zu bauen!
Wie der Spiegel zunächst aussah
Dieses Meisterwerk (ja, wir sind ziemlich stolz darauf!) haben wir schon vor 2 Jahren gebaut. Damals noch ganz in weiß in Kombination mit dem IKEA Malm Schminktisch. Den Tisch haben wir übrigens total billig bei ebay Kleinanzeigen gekauft – es muss ja nicht immer alles neu gekauft werden.
Aber wir wären nicht wir, wenn wir den Schminktisch einfach weiß gelassen hätten 🙂
Es ist noch nicht so lange her, als wir es nicht weiß genug in der Wohnung haben konnten – doch Meinungen ändern sich eben 🙂
Wie sieht’s bei euch aus? Seid ihr eher Team weiß oder Team schwarz? Kommentiert gerne den Beitrag!


Schminktisch 2.0
Naja lange Rede, kurzer Sinn: Wir sind nach wie vor in die Form des Spiegels verliebt. Um eine Umgestaltung zu finanzieren, haben wir den Tisch wieder bei ebay Kleinanzeigen verkauft und für exakt den gleichen Betrag ein kleines Schmuckstück bei mömax gefunden.
Den Spiegel haben wir einfach abgeklebt und mit mattschwarzem Lack besprüht. Wir finden das Ergebnis kann sich sehen lassen 🙂

