Schreibtischunterlage Bullet journal Design
DIY Projekte,  Free Printables

Free Printable Schreibtischunterlage – das Leben ist schonschön

Insbesondere bei kreativen Menschen gehört das Chaos auch oft mal zum Alltag. Da hilft es uns soooo sehr, unsere To Do’s aufzuschreiben und alle Notizen auf der Schreibtischunterlage zu sammeln. Die To Do’s am Ende des Tages dann abhaken zu können, ist einfach so ein gutes Gefühl 🙂

Obwohl wir es gerne bunt mögen, sind wir auch Fans von einfachen und schlichten Designs. Aus diesem Grund haben wir unsere Schreibtischunterlage sehr schlicht gehalten – so ist noch mehr Platz für eure kreativen Ideen.

Zum kostenlosen Download gelangt ihr hier

Wir haben die Schreibtischunterlage in DIN A3 ausgedruckt und seitdem ist sie unser treuer Begleiter im Arbeitsalltag. Je nachdem was euch lieber ist, könnt ihr den Ausdruck mit Klebefolie bekleben und mit einem nicht wasserfesten Stift eure Notizen aufschreiben. Die Aufschriebe lassen sich später einfach mit einem nassen Tuch wegwischen und neu beschriften. Alternativ könnt ihr euch die Vorlage auch ganz oft ausdrucken und mit etwas Bastelkleber am oberen Rand miteinander verkleben.

Du hast unsere Idee schon ausprobiert? Dann freuen wir uns, wenn du uns mit dem Hashtag #schonschoengemacht dein Ergebnis auf Instagram zeigst! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.