Inspiration,  XMAS

Xmas Tischdeko – personalisierte Servietten

Schlicht und schön sollte die Tischdeko dieses Weihnachten werden – immerhin brauchen wir noch genug Platz für das leckere Weihnachtsessen. Damit auch jeder ein persönliches Grüßchen auf seinem Platz findet, haben wir uns etwas Besonderes überlegt: Personalisierte Servietten für jeden Gast.
An dieser Stelle möchten wir noch einmal ganz kurz erwähnen: Wie wunderschön ist bitte die neue Edel & Stahl-Edition von True Fruits? Wir sind sooo verliebt in den Zuckerstreuer!


Materialien

  • Einfarbige Servietten
  • Buchstabenstempel
  • Für die Tischdeko verwenden wir gerne zusätzlich Eukalyptus

Anleitung

Schritt 1 – A B C

Für den Stempel müsst ihr zunächst alle notwendigen Buchstaben heraussuchen. Wir haben unsere Stempel von Sostrene Grene.

Schritt 2 – Merry Xmas liebe …

Jetzt müsst ihr nur noch die einzelnen Servietten für eure Gäste stempeln 🙂

Du hast unsere Idee schon ausprobiert? Dann freuen wir uns, wenn du uns mit dem Hashtag #schonschoengemacht dein Ergebnis auf Instagram zeigst! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.